Giesinger Betonbearbeitung RW Langen

Und wieder hat unser Team am Sonntag einen kleinen Schritt in Richtung Aufstieg Landesliga gemacht.

Daheim ging es gegen den FC Sulz, in den vergangenen Jahren immer ein unangenehmer Gegner. Dies bewahrheitete sich auch. In der ersten Hälfte machte Sulz uns das Leben schwer und beschäftigte unsere Abwehr. 2-3 gute Chancen sprangen dabei heraus, mit vereinten Kräften konnte aber ein Gegentreffer verhindert werden. Hinten zeigte Sulz Schwächen und wir kamen zumeist aus Kontern ebenfalls zu guten Chancen. Aus einem Konter resultierte dann der Führungstreffer gegen Ende der ersten Hälfte. Jodl
Sinz läuft ab der Mittellinie alleine aufs Tor und schießt souverän ein.

Zu Beginn und gegen Ende der 2. Halbzeit wurde das 2:0 trotz guter Chancen nicht gemacht. So blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend, wobei Sulz nicht mehr die zwingenden Chancen hatte. Somit kann man von einem guten Wochenende sprechen, da der nächste Verfolger Dornbirn 1b patzte. Bevor es in 2 Wochen zum Showdown mit Göfis kommt, fährt unser Team am Samstag nach Ludesch.

FC Langen/Jürgen Mattivi

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.