Vorschau FC Bizau von Thomas Pfeiffer

Am Sonntag, den 26.04.09 begrüßen wir um 16.00 Uhr Gäste aus Bregenz, nämlich die Mannschaft von Viktoria Bregenz. 

Mit Viktoria kommt eine der stärksten Frühjahrsmannschaften in das Bergstadion. Bregenz hat sich im Winter sehr gut verstärkt und auch mannschaftlich sind sie in einer sehr guten Form. Die neue Offensive von Viktoria zählt nun sicher zu den stärksten der Liga und wird nur schwer unter Kontrolle zu bringen sein, da sie aus sehr guten Technikern und Tor gefährlichen Spielern besteht wie Duran Kemal, Jacovelli Nazario und Dulundu Eren. Aber wie immer müssen sich auch erst die Gegner auf unseren Platz einstellen. Peter Meusburger der an einer Handverletzung laboriert, sollte auch wieder zur Verfügung stehen und mit Patrick Zwischenbrugger geht es auch ständig bergauf.

Im Herbst gewann man in Bregenz noch mit 0:2, die Tore erzielten Murat Bekar und Steven Nenning, der in der Torschützenliste der Vorarlbergliga mit 11 Toren schon auf dem 3 Platz liegt. Mit so einer Leistung wie in Bludenz sollte auch gegen die Viktoria ein Sieg möglich sein, doch unterschätzen darf man die Gäste aus Bregenz auf keinen Fall, aber dafür sorgt sicher unser Trainer Stipo (der übrigens sowieso einen Zweijahresvertrag hat) dass die Jungs nach ihren guten Leistungen im Frühling am Boden bleiben. Damit ist  sicher wieder ein spannendes Spiel im Bergstadion garantiert, mit allen Höhen und Tiefen für die Fans und Spieler.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.