Spielbericht FC Kennelbach - FC Steurer Stutenmilch Hittisau

Mit einem alles in allem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden endete unser erstes Meisterschaftsspiel in der Frühjahrssaison in Kennelbach.

Die Gastgeber waren zwar optisch leicht feldüberlegen, doch wirklich große Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nach einer halben Stunde gingen wir dann durch ein Eigentor der Kennelbacher mit 1:0 in Führung. Doch leider kassierten wir bereits wenige Minuten später nach einer Unachtsamkeit im Anschluss an einen Freistoß den
Ausgleichstreffer.

Mit diesem Spielstand wurden dann die Seiten gewechselt. Durch den stärker werdenden Regen war der holprige Platz in Halbzeit zwei dann immer schwerer zu bespielen. In der 55. Minute hatte unser Team dann durch einen Elfmeter die große Chance auf die neuerliche Führung, doch leider wurde diese Möglichkeit vergeben. Mit Fortdauer der Partie zogen wir uns nun immer weiter zurück, um so den einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Dadurch kamen die Gastgeber noch zu zwei Tormöglichkeiten, welche sie aber auch nicht nützen konnten. So blieb es dann beim Endstand von 1:1.
Vorschau FC Steurer Stutenmilch Hittisau - FC Krumbach:
Am kommenden Samstag wäre in Hittisau das Vorderwaldderby gegen den FC Krumbach auf dem Programm gestanden. Derzeit liegen auf unserem Fußballplatz allerdings noch ca. 50 cm Schnee. Die offizielle Spielabsage fehlt zwar noch, aber an ein Spiel ist wohl nicht zu
denken.

Spielbericht: Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.