Wetter Heute

HEUTE
6 °C
Mit kräftigem, böigem Wind geht es turbulent durch den Nachmittag. Immer wieder ziehen Schauer durch, die Schneefallgrenze liegt einmal auf 500, dann wieder auf 800m. Zwischendurch blinzelt auch die Sonne durch die Wolken. Schauer und Wind ziehen sich in die Nacht auf morgen hinein. Höchstwerte: 0 bis 5 Grad. Kommende Nacht: Es bleibt überwiegend bewölkt mit weiteren Schneeschauern vermutlich bis ins Rheintal herunter, die in den Morgenstunden deutlich nachlassen. Der Wind lässt bis in die Morgenstunden nach. Tiefstwerte: -5 bis 0 Grad.

Wochenübersicht

MORGEN
6 °C
Letzte Schneeschauer in den Bergen klingen vorübergehend ab, der Vormittag verläuft trocken, es bleibt aber überwiegend bewölkt. Am Nachmittag zieht von Westen her der nächste, teils kräftige Niederschlag herein, gleichzeitig kommt stürmischer Westwind auf. Die Schneefallgrenze dürfte vorerst um 1000m liegen. Tiefstwerte: -5 bis 0 Grad, Höchstwerte: 2 bis 7 Grad.
FR.
6 °C
Die nächtlichen Schneefälle klingen bis Mittag ab, wie sonnig es danach wird, ist noch unsicher. Auch der Wind lässt deutlich nach. Die Temperaturen bleiben auf spätwinterlichem Niveau. Tiefstwerte: -4 bis +1 Grad, Höchstwerte: 2 bis 7 Grad.
SA.
12 °C
Samstag: Es ziehen hohe, teils kompakte Wolkenfeldern durch, es sollte aber trocken bleiben und hin und wieder kommt auch die Sonne durch. Dazu wird es föhnig und damit spürbar milder als an den Vortagen. Sonntag: Noch unsicher: Nächtlicher Niederschlag dürfte im Tagesverlauf abklingen, es wird nachmittags zunehmend sonnig, aber nicht allzu mild. Montag: Wahrscheinlich föhnig, aber überwiegend bewölkt und bis zum Abend weitgehend trocken.
SO.
9 °C
Der morgendliche Regen klingt langsam ab, es wird zeitweise sonnig.