Wetter Heute

HEUTE
3 °C
Am Bodensee, im unteren Rheintal und im Vorderwald ist es oft schon trocken und nachmittags kann es hier sogar aufzulockern beginnen. Überall sonst bleiben die Wolken meist noch dicht und es schneit zeitweise leicht, gegen Süden teilweise mäßig. Dazu frischt lebhafter Nordost- bis Ostwind auf und verschärft das Kälteempfinden. Tiefstwerte: -3 bis +1 Grad, Höchstwerte: 0 bis 5 Grad.

Wochenübersicht

MORGEN
7 °C
Es wird sonnig, über weiter Strecken sogar wolkenlos. Bei auffrischendem Nordost- bis Ostwind bleibt es empfindlich kalt. Tiefstwerte: -8 bis -4 Grad, noch kälter ist es in höher gelegenen Tälern, Höchstwerte: 2 bis 7 Grad.
MI.
10 °C
Mittwoch: Es scheint ungetrübt die Sonne. Dabei startet der Tag sehr frostig und selbst am Nachmittag bleiben die Temperaturen meist noch im einstelligen Bereich. Donnerstag: Es wird erneut sehr sonnig, bleibt aber weiterhin zu kalt für diese Jahreszeit mit Frost am Morgen und Höchstwerten etwas über 10 Grad. Freitag: Wenig Änderung: Bei weiterhin verhaltenen Temperaturen überwiegt der Sonnenschein.
DO.
13 °C
FR.
12 °C
Es wird zumindest zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken.