Wetter Heute
Heute
HEUTE
1 °C
Ein Tief im Nordosten sorgt für eine Bisenlage. Somit liegt Hochnebel nicht nur am Bodensee, im Rheintal und im Walgau, sondern hat sich auch weiter in die Täler des vorderen Bregenzerwaldes und bis ins Montafon ausgebreitet, Obergrenze bei 1200 bis 1300m. Zumeist bleibt er heute zäh liegen, die Sonne setzt sich am ehesten im Montafon durch. In höheren Tallagen und auf den Bergen ist es generell sonnig, es wird hier aber etwas kälter. Höchstwerte: -1 bis 4 Grad.
Wetter Morgen
Morgen
3 °C
Über vielen Niederungen liegt Hochnebel. Die Obergrenze sinkt gegen 1000m und zumindest an den Rändern bricht er im Tagesverlauf auf. Am Bodensee und im Rheintal bleibt er aber wohl zäh liegen. Abseits des Hochnebels wird es noch einmal sonnig, es ist aber etwas kälter als zuletzt. Tiefstwerte: zwischen -8 und -1 Grad, Höchstwerte -1 bis +3 Grad.
Wetter Woche
DI.
3 °C
MI.
2 °C
DO.
1 °C

Livecams

Aktion
Aktion