Bilder vom letzten Wälderclubbing am 27.3.09 - sp

img_0320.jpgAm Freitagabend war es wieder soweit. Das legendäre Wälderclubbing in der Lingenauer Schwärzlerhalle hatte ein super Saisonfinale. 

Mit Sound aus den 80er rockten viele Gäste auf der Tanzfläche und hatten viel Spaß mit DJ Steafl.

Bis in die frühen Morgenstunden feierten die gut gelaunten Partygäste, die sicherlich bei der nächsten Saison wieder live dabei sein werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (25)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • was muss man sich denn bei ´ner ausweiskontrolle aufspielen? entweder - oder! und wer soll sich aufspielen?

  • Schade, schon wieder vorbei die Saison. Freu mich schon total auf die nächste und rießen Lob an die Veranstallter, ist immer eine mords Gaude.

    @ Sabi - fand es bei den letzten Clubbings viel schlimmer mit den unter 18-jährigen, dieses Mal habe ich nicht so viele gesehen und ich zum Beispiel habe schon einige Ausweiskontrollen miterlebt. Aber mich stören diese auch nicht, so lange sie sich nicht aufspielen.

  • Hallo Team W-Clubbing! Leider konntet ihr die Ausweiskontrolle wieder mal nicht richtig durchziehen. Ihr habt zwar beim letzten Kommentar bei den Events dies dazugeschrieben, nur leider merkte ich nichts von dem. Ich kannte einige, die nicht mal 17 Jahre alt waren. Für mich heißt Ausweiskontrolle auf jedenfall was anderes. Ich bin sicher nicht die einzige, die so denkt! Vielleicht könnt ihr in der nächsten Saison etwas mehr auf´s Alter schauen?! Ich werde zwar weiterhin auf´s W-Clubbing gehen, nur würde es mir um einiges besser gefallen, wenn es wirklich ab 18 wäre. Grüße aus dem Vorderwald!