Vorschau FC Kennelbach - FC Steurer Stutenmilch Hittisau:

Auch wenn es auf Grund der derzeitigen Schneelage in Hittisau kaum vorstellbar ist, beginnt am kommenden Samstag, dem 28. März 2009 für unsere 1. Mannschaft die Frühjahrsmeisterschaft.

Im ersten Spiel müssen wir auswärts um 14.30 Uhr beim FC Kennelbach antreten. Trainer Peter Fleischhacker kann nach dem derzeitigen Stand der Dinge auf den gesamten Kader zurückgreifen. Ein großes Manko für unser Team dürfte es wohl sein, dass bisher noch kein einziges Training auf Rasen absolviert werden konnte. Demzufolge wird spielerisch vielleicht noch nicht alles klappen, aber 100 %-iger Einsatz darf von jedem Spieler erwartet werden.

Ein Punktegewinn in Kennelbach wäre zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft genau der richtige Fingerzeig für den Verlauf der weiteren Saison.

Mit sportlichen Grüßen

Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.