Björn Sieber Empfang Bilder- hubce

bjorn-sieber.jpgAm Samstag den 14. März durfte der SC-Schwarzenberg, die Gemeinde Schwarzenberg und der Fanclub Ihren Vizeweltmeister Björn Sieber empfangen.

Obfrau Bernarda Haag begrüßte Bürgermeister Armin Berchtold, den Vertreter des VSV Dr. Peter Mennel, den Präsidenten des SC Bregenzerwald Werner Steurer, den Vizepräsidenten Josef Erath und Geschäftsführer Rudolf Kaufmann.

Stolz waren die ca 250 zum Empfang gekommenen Schwarzenberger und Freunde, dass die Landtagsabgeordnete Theresia Fröwis aus Bezau gekommen war und Grüße des Landes überbracht hatte. Ebenso konnte der Obmann des Björn Sieber Fan Clubs Josef Behmann und der „Kopfsponsor” Sigi Kohler von OASYS aufs herzlichste begrüßt werden.

Im Anschluß an den Empfang luden der SC-Schwarzenberg, die Gemeinde sowie der Fan Club zu einem gemütlichen Umtrunk und zu einer Jause ins Tanzhaus ein.

An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Susi Sieber die Mama des Silberjungen die mit Sekt und Kuchen aufwartete.

Zum Abschluß wünschten alle Björn weiterhin viel Erfolg, Gesundheit, und dass er das Quäntchen Glück , welches ein Sportler dringend benötigt.

Und wir Schwarzenberger, Schiclub, VSV, SC Bregenzerwald, und das Land Vorarlberg sind stolz auf Dich und freuen uns heute schon wieder von Dir und Deinen Erfolgen zu hören.

Schi Heil für die nächste Saison.

Quelle: Bernarda Haag - Obfrau SC Schwarzenberg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Lieber Hubert,

    vielen Dank für dein Kommen beim Empfang und für die tollen
    Fotos!