Das war die große Mellauer Blasmusik-Show 2009

img_7615.JPGAm Samstagabend fand in der Tennishalle Mellau die große Blasmusikshow 2009 des Musikvereins Mellau statt.

 Ab 20:15 Uhr  gab es Blasmusik in den verschiedensten Variationen und Formationen zu hören. Unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Broger musizierten neben dem Musikverein Mellau auch die Egerländer Musikanten, die Oberkrainer, die fidelen Mellentaler und die Weisenbläser, alles Formationen aus den Reihen der Mellauer Musikanten, bei dem jeder Blasmusikfreund auf seine Kosten kam. An diesem Abend wurde Johann Matt noch für seine 50-jährige Tätigkeit beim Musikverein Mellau ein tolles Geschenk überreicht. Weitere Highlights an diesem Abend waren eine große Tanzfläche, eine Weinbar sowie eine erstklassige Bewirtung.

Weitere Infos über den Musikverein Mellau unter http://www.mv-mellau.at/

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (24)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • supr foto philipp.