Vorderwälder Meisterschaft 2009

sv-krumbach_0146.JPGWidrige  Wetterverhältnisse und jede Menge Neuschnee am vergangenen Samstag konnten den SV-Krumbach nicht davon abhalten, 

in Riefensberg-Hochlitten die diesjährigen Meisterschaften des Vorderbregenzerwaldes abzuhalten. Am Start waren 119 begeisterte Läufer, die sich über die bestens präparierte Strecke wagten. Die schnellsten Vorderwälder waren Melitta Eberle aus Sibratsgfäll und Pepi Hirschbühl aus Riefensberg.

Der SV-Krumbach bedankt sich bei sämtlichen Vereinen sowie den zahlreichen Helfern, ohne deren Einsatz kein Rennen in dieser Größenordnung stattgefunden hätte.

Ein herzlicher Dank auch an alle Sponsoren.

Quelle: Joe Fetz und der SV Krumbach 

vorderwalder-ergebnisliste.pdf

vorderwalder-mannschaftswertung.pdf

vorderwalder-bestzeitliste.pdf

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (20)
  •  
  • (8)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.