Weitere Bilder vom Zunftball in Bezau

20090220_zunftball_207_bwn.JPGBegeistert aufgenommen wurde der erste Zunftball der Faschnatzunft Bezau, der am 20.2.09 im Bezeggsaal durchgeführt wurde. Ein Bildbericht von Lukas Lässer.

Besonders erfreulich, dass vor allem auch Vereine, wie die Chorgemeinschaft, VFB Bezau, Bürgermusik, Handwerker, Bergrettung und Feuerwehr zu einem vollem Hause beitrugen. Im restlos ausverkauften Bezeggsaal sorgten dann nicht nur die Bürgermeisterabsetzung vom Bgm. Georg Fröwis, die Inthronisation des neuen Prinzenpaares Florian I und Stefanie I, sondern auch die anderen Showeinlagen (Garde Höchst, ISOH97 und Schalmeien Bezau mit einer lustigen Sketcheinlage) für hervorragende Stimmung. Aber auch die Strubobuobo und die Alpenboys lockten die Gäste in Scharen auf die Tanzfläche.

Höhepunkt war aber sicher die Saalwette: NR Anna Franz, Labg. Theresia Fröwis und Bgm. Georg Fröwis hatten gewettet, dass die Faschnatzunft es nicht schafft, mindestens die Hälfte aller bisherigen Prinzessinnen (38) auf die Bühne zu bringen. Mit 29! Erschienenen ehemaligen Prinzessinnen konnte die Wette klar gewonnen und somit kann ein schöner Betrag an das „Netz für Kinder” übergeben werden.

Danke an Alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

Faschnatzunft Bezau

Bäzo Aho

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (15)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • der ball war ein toller erfolg und die zwei musikgruppen waren echt super gratulation an die funkenzunft

  • na ja der ball war so la la ….. die einlagen sind sehr stark verbesserungswürdig! *g*
    stimmung war nur an der bar so richtig -

  • also als erstes finde ICH die bilder sehr gut und scharf. nach meiner meinung eine hervorragende qualität.
    und auch der ball war absolut “erste sahne”. gratulation

  • hallo hans,
    die auflösung ist eh schon voll runter, wie du sicher nachschauen kannst hat keines der bilder über 100kb.
    du meinst wahrscheinlich die schärfe!? nur wenn ich diese auch runterdrehe dann werden die bilder verschommen dargestellt, da b-news sich auch nochmal verkleinert (so glaube ich).
    du kannst mir gerne ein bild senden, wie es du gerne hättest

  • tund amaul dio auflösung vo deana bildr abar dau kascht ja naulugo as ob onar a lo im zah hat