Feuerwehrball in Doren

dsc_0003.jpgAm “Bromiga Fritag” lud die Feuerwehr Doren zum traditionellen Ball ein. Und dass die Feuerwehr nicht nur im Ernstfall tolle Arbeit leistet bewiesen sie einmal mehr.  Bereits am Eingang spürte man, dass dies ein besonderer Abend werden würde. Die Gäste wurden persönlich empfangen und sogleich mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen. Für viel Gelächter sorgte einmal mehr der Einakter der “Feuerwehrler” (geschrieben von Herbert Eberle). Um Mitternacht wurden die Gäste noch einmal überrascht. Eine Dessertvariation wurde á la Traumschiff in den Saal getragen. Die Besucher genossen die süßen Köstlichkeiten sichtlich. Getanzt wurde natürlich auch. Es spielte die Band “Jackpot”.

Ein Bildbericht von Sylvia Flatz

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.