Empfang in Schwarzenberg Simon Berchtold

dsc00986.JPGAm Montag wurde Simon Berchtold in Schwarzenberg empfangen

er hat bei den Special Olympic Winter Games in der USA eine Goldmedaille im Slalom und die Bronzemedaille im Super G gewonnen…

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (150)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo Simon

    Habe gerade dass Video angeschaut und ich bin überweldigent!! Das war ein schöner Empfang was!! Wie ich sehe hast du viele Fäns hir in Schwarzenberg. Toll was!!!!!!!!!
    Ich hatte mit dir eine schöne, coole,lessige und eine lustige Zeit mit dir in der USA!!!
    Ich finde dich echt nett und freue mich mit dir bei den ÖM in Hopfgarten starten zu können und wider Spass zu haben!!

    Wünsche dir viel Glück dass du deine Lehre gut abschließt!!
    Bis bald deine Sportskollegin aus Vandans vom ISVC Johanna

  • Lieber Alois wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den tollen Film.
    So konnte auch das Ähle an dem Fest teilnehmen. Sie hat sich sehr gefreut.
    Auch Schwester Luka- zur Zeit in Guatemala- ist total begeistert!
    Vielen Dank!

  • Lieber Simon,

    ich freue mich mit dir über deinen schönen Erfolg.

    Auf bald und viele Grüße

    Gerald Rammesmayer
    TFBS Rotholz

  • hallo Simon,

    wir sind total stolz auf dich und freuen uns riesig über deinen Erfolg.
    Ganz besonders haben wir uns über den so wunderbar gestalteten Empfang begleitet von Bernarda, Musik, Schiclub, Schilehrern, Kindern, Arbeitskollegen, Freunden, Frauen, die ein tolles Buffet bereitet haben, gefreut. Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben.

    SIMON DU BIST EIN TOLLER KERL !!!!

    Tante Gabi mit Familie

  • Lieber Simon,
    ich gratuliere dir herzlich zu dieser tollen Leistung - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dir!

    Deine Lehrer an der Tiroler Fachberufsschule in Rotholz.

  • Alois herzlichen Dank für Deine Mühe uns ein Video zu machen

  • Herzliche Gratulation an Simon und sein “TEAM”

    Hut ab, tolle Leistung !
    …der ganze Bregenzerwald kann auf dich stolz sein !

    Vor allem auch eine Gratulation an alle - am Empfang - beteiligten Schwarzenberger,
    ihr habt Simon einen tollen Empfang bereitet !

    PS. abor vonam goto fussballar mit soviel BISS hen i das o “arhofft”

    Herzliche Grüße aus Bezau

  • Sehr schön. Ich gratuliere. Ein Egger