Tolle Leistung für Mellaus Nachwuchskicker

dsc02730.JPGDie HAWO FC Mellau U9 Jungs um Trainer Patrick Feurstein und Peter Meusburger gewannen nach dem Bregenzerwälder Hallentitel in Egg auch das nächste Turnier am vergangenen Sonntag in Alberschwende in souveräner Art und Weise.

Mit der max. Punktezahl von 15 Punkten und einem Torverhältnis von 17:1 gingen die Mellau Boys als überlegenerSieger hervor. Wobei nicht die Gegner das Tor nicht trafen, (so dass nur ein Treffer hingenommen werden musste) Nein, Martin Rüf hatte an diesem Sonntag Abend einfach etwas dagegen, dass zuviel in seinen Kasten geböllert wird, und hielt alles was es zu halten gab mit einigen tollen Paraden.

Wieder eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung der jungen Mellauer Sportler.

Die Gegner: Wolfurt, Alberschende, Bezau/Bizau, Hittisau und Schwarzenberg

Im Bild: HAWO FC Mellau U9 Kader in Alberschwende: Oglucan Bekar, Huber Alexander, Hager Mario, Emre Güllü, Zwischenbrugger Noel u. Lien, Rüf Martin u. Stefan und Patrick Feurstein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.