FC Hittisau erhielt Auszeichnung

hittisau-und-bizau-vorne-und-hinten-rechts.jpgGroßer Jubel herrscht im Lager vom FC Hittisau.

Bizau/Hittisau. Anläßlich der VFV-Fußballgala in Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Nachrichten und ORF wurden in allen Spielklassen des Landes die Sport Award gewählt. Unter den Siegern waren natürlich auch zwei Wälderklubs.

FC Hittisau (2. Landesklasse) und Vorarlbergligist FC Bizau durften sich über den Gewinn freuen. Herangezogen für den Sieg wurden jeweils die letzten fünf Saisonen. Hittisau und Bizau sind in ihren Spielklassen eine fixe Größe und haben laut VFV-Vizepräsident Hanspeter Meusburger ihr Wohnzimmer gefunden Jürgen Schwarzhans übernahm die Geschenke in Empfang.

hittisau-und-bizau-vorne-und-hinten-rechts.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • meinte damit ich gönne es ihnen :)

  • es ist nicht so, dass ich es den hittisauern vergönnen würde - aber wieso haben sie diesen award gewonnen? ich kann jedenfalls nichts außergewöhnliches an diesem verein feststellen ….

  • Gratulation an die beiden Wälderclubs!