Perfekt organisierte Schulskimeisterschaft Mellau

obweibl.JPGIn gewohnter Manier perfekte Arbeit leisteten die Mitglieder des SV Mellau, die wie jedes Jahr für die Austragung der alpinen Landesskimeisterschaft der Schulen verantwortlich zeichnen. 

Die Rennstrecke Rossstelle war in einem Top-Zustand und die Kurssetzung für alle 250 Schüler(innen), die am Start waren, konzipiert. So gab es auch fast keine Ausfälle und das Rennen verlief verletzungsfrei. Einen wesentlichen Teil zum Gelingen trug auch der Wettergott bei, der nach zweitägigem Dauernebel am Donnerstag ein Einsehen hatte und für einen wolkenlosen Himmel sorgte. Die erfolgsgewohnten Bregenzerwälder Starter(innen) konnten sich mit zwei Ausnahmen dieses Mal nicht auf dem “Stockerl” klassieren. Lediglich Mariell Nußbaumer (HS Hittisau) nützte als Zweitplatzierte in der Einzelwertung “Unterstufe weiblich” den “Heimvorteil” ebenso wie die Mädchen der Bezauer Wirtschaftsschulen mit Rang zwei in der Teamwertung “Oberstufe weiblich”. Foto: Die Mädchen der Bezauer Wirtschafsschulen (li.) holten sich Silber.

Ein Bericht von Sigi Halder

obweibl.JPG

Die Mädchen der Bezauer Wirtschafsschulen (li.) holten sich Silber. Foto:  Sigi Halder

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel