Schneeschuh-Wandertage der Wälder Hundeliebhaber

schneeschuhwanderung-2009-057.JPGAu war kürzlich der Ausgangspunkt eines Naturerlebnisses der ganz besonderen Art.


„Lexlupo” (Christoph Rüscher und Erwin Kohler mit ihren Vierbeinern) luden zu den Schneeschuhwandertagen in den hinteren Bregenzerwald. Die beiden erfahrenen Alpinisten  leiteten die 15-köpfige Gruppe mit ihren 14 Hunden. Dabei konnten die Teilnehmer das wunderschöne Panorama und die Bergwelt des Bregenzerwaldes bei strahlendem Winterwetter in vollen Zügen genießen.

Untergebracht waren die Naturliebhaber im 4 Sterne Hotel Alpenrose in Au, wo die Gäste bestens betreut wurden. Das nächste Zusammentreffen der Hundefans unter der Führung von „Lexlupo” findet am 15. Februar am Diedamskopf statt. Infos und sämtliche Termine für 2009 sind unter http://www.lexlupo.com/ ersichtlich.

Ein Beitrag von Dietmar Fetz

schneeschuhwanderung-2009-057.JPG

Menschen und Tiere genossen die herrliche Landschaft

schneeschuhwanderung-2009-074.JPG

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.