Präsentation des Prinzenpaares

1.jpgDoren. Nun ist auch in Doren der Fasching offiziell ingläutet worden. Die „Dorener Fasnat-Büttel” luden zum Frühschoppen, umrahmt vom Musikverein, in den Gemeindesaal. Dabei waren alle Gäste auf das neue Prinzenpaar gespannt. Das neue Paar - Prinz Norbert mit ihrer Lieblichkeit Nadine - kommen in diesem Jahr aus den eigenen Reihen des Vereines. Zu sehen gab es aber nicht nur Prinzen und Prinzessinnen. So gab die Dorener Kindergarde ein Stelldichein, die Hörbranzer Raubritter tanzten mit grünen Strumpfhosen, die Gardeabteilungen aus Langenegg und Lauterach präsentierten ihr professionelles Programm. Auch eine Büttenrede, in diesem Jahr vom Weihnachtsmann (Otti Krämer), durfte nicht fehlen. Gedankt wurde den Sponsoren (Spenglerei Baldauf und Bäckerei Gasser) für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf der Kindergarde-Roben. Geehrt wurden Doris Giselbrecht und Brunhilde Hörburger für langjährige treue Dienste im Verein der „Büttel”. So richtig laut wurde es dann im Gemeindesaal zum Schluss des offiziellen Programmes beim Auftritt der „Luteracher Schalmeien”.

Ein Bericht von Silvia Flatz aus Doren

1.jpg

2.jpg

8.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (7)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.