Moderne, neue Mietwohnungen in Egg

annimation-lagerhaus_430×250px1.jpgEin modernes und zeitgemäßes Wohngebäude wird in Egg-Großdorf errichtet. Im Mai 2009 können sieben attraktive Mietwohnungen im Lagerhaus NEU bezogen werden.

Modernes Wohnen in einer Region mit Tradition
Im Lagerhaus NEU entstehen hochwertige und lichtdurchflutete Wohnungen mit zeitgemäßer Ausstattung. Die Größe variiert von 2-Zimmer Wohneinheiten mit 50 m² bis zur großzügig gestalteten 3-Zimmerwohnung mit ca. 85 m². Die barrierefreie Ausführung, die Fußbodenheizung und die Balkonflächen sorgen für den nötigen Wohnkomfort. Den zukünftigen Mietern bieten sich alle Vorteile einer ländlichen Umgebung bei gleichzeitiger Nähe zu den wichtigsten Nahversorgungseinrichtungen. Das Lagerhaus NEU stellt eine perfekte Kombination aus Tradition und dem Heute dar.

annimation-lagerhaus_430×250px1.jpg

Informationen zu Mietmöglichkeiten:
SPEKTRA Zentrum für Wohn- und Lebensraumentwicklung GmbH
05577/81 91 40, spektra@spektra-zentrum.com
www.spektra-zentrum.com

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Guten Tag
    Wie ich gelesen habe sind in Egg noch Wohnungen frei ,ich benötige eine ” Zimmer Wohnung im Bregenzerwald zwieschen Alberschwende u Lingenau.
    Falls sie eine Wohnung haben bitte ich und Nachricht die Miete sollte 450 e Nicht über steigen.
    Vielen Dank Herbert Fesller