Ergebnisse vom 1. Aktiv Hotel Kanisfluh Fußballerskirennen in Mellau

mellau-rennen_thumbnail.jpgHier die Ergebnisse vom 1. Aktiv Hotel Kanisfluh Fußballerskirennen in Mellau. Bilder sind noch in Bearbeitung, folgen aber in Kürze.

Download: Ergebnisliste_2009.pdf

Mannschaftswertung:

Sieger - Herren / Hawo FC Mellau I
87 ……………… GASSER Wolfgang 79 HAWO FC Mellau I 36,40
89 ……………… KRASSNITZER Frederik 93 HAWO FC Mellau I 40,01
113 ……………… BISCHOF Wolfgang 74 HAWO FC Mellau I 40,29
141 ……………… GASSER Werner 90 HAWO FC Mellau I 41,01

Rang 2 - Brauerei Egg I
85 ……………… WALDNER Thomas 90 FC Brauerei Egg 38,98
90 ……………… GEIGER Klaus 67 FC Brauerei Egg 39,15
110 ……………… LANG Thomas Jun. 75 FC Brauerei Egg 39,76
155 ……………… ALBRECHT Andreas 82 FC Brauerei Egg 41,24

Rang 3 - Strammer Max FC Sulzberg
149 ……………… FINK Alois 67 Strammer Max FC Sulzberg 40,28
134 ……………… BLANK Thomas 79 Strammer Max FC Sulzberg 40,41
114 ……………… MOOSBRUGGER Christian 81 Strammer Max FC Sulzberg 40,55
112 ……………… FINK Bernd 83 Strammer Max FC Sulzberg 40,97
106 ……………… HUBER Florian 79 Strammer Max FC Sulzberg 43,01 [NG]
138 ……………… LANG Thomas Sen. 63 FC Brauerei Egg 41,46 [NG]

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo alle zusammen,

    möchte dem Hawo FC Mellau für die super Veranstaltung gratulieren. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben und es war echt eine super gaude. Auch die Preisverleihung wurde sehr schön gestaltet, schade nur, dass man die Moderation sehr schlecht verstehen konnte.

    GRATULIERE, hoffe dass auch im nächsten Jahr wieder ein Rennnen stattfinden kann

  • Hallo liebe Fußballer,

    vielen, vielen Dank allen Teilnehmern die zu einem super Rennen beigetragen haben.
    Es war das erste mal dass wir dieses Rennen veranstaltet haben (noch keine Erfarhrung), wir sind über konstruktive Kritik sehr froh, denn nur dann können wir es im nächsten Jahr besser machen. Natürlich auch über Lob, dass wir auch wissen ob es heuer gut war.

    vielen Dank der Veranstalter