Neuzugang ADEG Wörndle FC Sulzberg

Der Adeg Wörndle FC Sulzberg hat Manuel Hartmann verpflichtet. Sein Stammverein ist der TSV-Wohmbrechts.

Manuel Hartmann (Jahrgang 1986) spielte zuletzt beim FV Weiler. Er wird die Aussenposition im Mittelfeld des FC Sulzberg verstärken.

Der FC Sulzberg freut sich sehr über diesen Neuzugang und wünscht Manuel viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Sie sind überzeugt davon, das Manuel dem FCS und Fan´s noch viel Freude bereiten wird.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Meiner Meinung nach sollte man am Sulzberg mal auf Eigenbauspieler setzen und probieren sie langsam in die Kampfmannschaft einbauen.. Talente gibt es ja zu genüge wie zb.: Richard Baldauf - der Abräumer schlechthin.. Ball und Gegner kommen sicher nicht an ihm vorbei ;) , Marcel Fink usw.. solche Kicker muss man einfach eine Chance geben sich im “Eins” zu beweisen, statt immer solch schlechte Deutsche Leute zu holen.. Natürlich ist es dennoch die Sache des Vereins dies zu entscheiden, aber doch sollte mal darüber nachgedacht werden..!

    mfg

  • hab ihr keine eigenbauspieler