Langen bei Bregenz: ICE-RACE -> Rennen verschoben

krum070.JPGLeider musste das Rennen auf den 3./4. Jänner verschoben werden.

Die Eisrennstrecke befindet sich in Langen bei Bregenz und wird das erste Mal befahren. Der Grundsückbesitzer und Eismeister Josef Haller hatte mit seinen Jungs letztes Jahr schon gute Arbeit geleistet. Aber selbst er war dem warmem Wetter hoffnungslos ausgeliefert. Die Strecke selbst wird sehr anspruchsvoll. Sie hat eine Bergaufpassage und ist ca.750m Lang. Um spannende Rennläufe und Überholmanövers zu garantieren ist die Strecke sehr breit ausgelegt.

Im Anschluß an die Rennveranstaltungen (ca.17.30 Uhr) findet am Samstag und am Sonntag im Feuerwehrgerätehaus Langen bei Bregenz die Preisverteilung und eine Eisparty statt. Der Eintritt zur Eisparty (und natürlich auch zur Preisverteilung) ist frei.

Für die Verpflegung sorgt die Feuerwehr Langen (Essen, Trinken, Barbetreib).

Die Zuschauer stehen oberhalb der Strecke und sehen die gesamte Strecke ein. Die Nennung ist ab sofort unter http://www.motorsportclub-bregenzerwald.at/ freigeschaltet.

Mehr Infos unter >>> www.feuerwehr-langen.at/eisrally oder unter http://www.motosportclub-bregenzerwald.at/

Wir hoffen, dass auch du zu dieser Veranstaltung kommst.

inserat.jpg

krum070.JPG

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.