FC Bizau: Patrick Zwischenbrugger wechselt nach Bizau

Neuverpflichtung! Patrick Zwischenbrugger kehrt mit sofortiger Wirkung vom FC Egg zu seinen Wurzeln dem Kaufmann Bausysteme FC Bizau zurück. Nach dem BNZ und Einsätzen im Österreichischen U 17 Nationalteam folgte eine lange Verletzungspause, nach einer schweren Operation und einer langen Rehabilitation sind wir sehr erfreut, dass ein junger talentierter Bizauer den Weg zu uns zurück gefunden hat.

Wir wünschen Patrick vor allem eine verletztungsfreie Saison und einen guten Neubeginn beim FC Bizau. Für den Kaufmann Bausysteme FC Bizau, Thomas

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • erdal wechselt im winter zum fc schwbg

  • ist yabantas beim hallenturnier nur als gastspieler für schwarzenberg im einsatz oder wechselt er dorthin?

  • @ck: ich sehe das schon nicht “so eng” und die unten getätigte Aussage ist natürlich schon des öfteren überboten bzw. “untertrofffen” worden,
    ABER
    es wäre allgemein wünschenswert, wenn in solchen Foren die Grundregeln der Netiquette eingehalten würden, und die erste und grundlegende Empfehlung der Usenet-Netiquette ist:

    „Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

  • rumble in the jungle!
    Ich würde die wortmeldungen nicht immer gleich so ernst nehmen. Ich persönlich lese öfters in solchen Foren, wenn was los ist.
    Man(n) sollte das nicht immer so eng sehen.

    Patrick ist für Bizau sicher eine Verstärkung wenn er fit ist. Schön dass wieder ein Bizauer zurück kehrt.

  • schließe mich zu 100% dem fceggfan an: schade für Egg, aber aus seiner Sicht (und nach dem Abgang seines Vaters) wahrscheinlich verständlich.

    @juhui: Deine Wortmeldung ist allerdings mehr als nur entbehrlich. Warum - um Himmels Willen - muss immer gleich so “tiefschubladig geschossen” werden? Hast du ein Problem mit dem neuen Trainer? Kennst du ihn überhaupt?
    Deine Meldung ist ein - im wahrsten Sinn des Wortes - Vor-Urteil und zudem verletzend.
    Kann man sich in so einem Forum - auch wenn es um Fußball geht - nicht anders “begegnen”?
    Die Fußballer untereinander können das sehr wohl, aber einige Fans müssen das offensichtlich noch lernen!

  • super patrick, freu mich auf den frühjahr mit dir. Beißen, gut trainieren und hoffentlich verletzungsfrei.
    Verständlich dass du nicht bei den allerbesten Eggern bleibst, mit dem trainer werden wohl noch mehrere wechseln!
    Wir geben jedoch Gas!!!

  • fußballerisch und menschlich sicher ein Verlust für den Fc egg , aber der Wechsel irgendwie verständl. -wünsche dir alles gut beim fcbizau (halt nicht beim derby *gg*) , das du verletzungsfrei wirst und bleibst !? alles gute patrick !

  • super, dass patrick wieder bei seinem heimatverein ist.
    nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt…