Marke “BREGENZERWALD”

marke.jpgIm Bregenzerwald haben sich vier Organisationen zusammen getan - sie wollen eine Marke “Bregenzerwald” schaffen. Am Freitagnachmittag haben sie erstmals gemeinsam eine Jahreshauptversammlung abgehalten.       
     
Zusammenarbeit weiter intensivieren
Die Regionalplanungsgemeinschaft, der Tourismusverband, die Käsestraße und die offene Jugendarbeit tagten gemeinsam in der Wirtschaftsschule Bezau. Es gehe darum, für das neue Jahr Perspektiven und Möglichkeiten zu finden, wie die Zusammenarbeit weiter gefasst und intensiviert werden können, sagt Regio-Geschäftsführer Urs Schwarz.  
     
Neue Marke “Bregenzerwald”
Auf Grundlage der Ergebnisse dieser Tagung sollen die Inhalte für eine neue Marke “Bregenzerwald” festgelegt werden. Diese sollen aber nicht rein touristisch, sondern vielfältig sein, so Schwarz.

Außerdem gehe es auch um die Frage, welche Rolle die Regio künftig spielen soll. Sie könnte als Organisation neben den Anderen oder als übergeordnete Holding agieren, so Schwarz.

Bericht: vorarlberg.ORF.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.