OJB: Neue Jugendkoordinatorin

image001.pngWie ihr bestimmt alle wisst, zog es unsere Janine wieder nach Amerika und deswegen musste sie ihre Stellung als Jugendkoordinatorin im Bregenzerwald abgeben.

Es freut mich sehr, dass ich nun die Chance bekommen habe, dieses Amt zu übernehmen und ich gehe mit viel Energie und Tatendrang an die Sache heran. Ich hoffe, mich hier schnell einzuleben und bald sehr aktiv zu werden. Mein Name ist Sarah Berchtold, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzenberg. Nach vier Jahren Musikhauptschule Lingenau und 5 Jahren an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Feldkirch mit abschließender BHS-Matura verbrachte ich das letzte Jahr in Dänemark. Dort nahm ich bei einem EU-Programm namens „Europäischer Freiwilligendienst” teil und arbeitete größtenteils in einem Café. Ich denke, dass ich in diesem Jahr sehr viel lernen konnte und hoffe auch einige Dinge hier im Bregenzerwald umsetzen zu können.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Snowboard, gehe schwimmen, beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, spiele im Musikverein Schwarzenberg Querflöte und bin auch schon seit einigen Jahren freiwillig in der Jugendarbeit im Bregenzerwald tätig. Ich war 4 Jahre lang Leiterin des Jugendraums BARfuaß in Schwarzenberg und Vorstandsmitglied bei der OJB.

Deswegen denke ich, dass ich für diesen Job gut geeignet bin und freue mich auf eine aufregende Zeit mit den Jugendlichen, meinen Kollegen und vielen interessanten Projekten.

Zu erreichen bin ich im OJB-Büro unter 05512 26 000 12,
auf meinem Handy: 0664 120 47 45
oder per Mail: office@ojb.at

Auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Jugend!

Mit lieben Grüßen,
Sarah Berchtold, Jugendkoordinatorin

image001.png

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (68)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • viel glück und spaß mit dieser Aufgabe!

  • Hast du nicht gelesen? Die vorige Jugendkoordinatorin ist jetzt in Amerika am studieren (oder was auch immer - jedenfalls ist sie nicht mehr im Ländle) und dann musste man eben eine neue suchen!

  • Wieso werden die Jk/innen so häufig gewechselt?
    Bekommen die Jk/ innen Kohle?

  • viel glück sarah!!!!
    könnt mir jemand anderes vorstellen aber lass mich gern überraschen!!!
    good luck