Fahrplatzvermittlung compano

mobilunterwegs.jpgZur Europäischen Mobilitätswoche (22.9.-28.9.08) bewirbt das Umweltnetzwerk Vorderwald die Fahrplatzvermittlung compano, die am 19.9. bei der Auftaktveranstaltung in Riefensberg vorgeführt wurde.

Hintergrund

Durchschnittlich sind im Pendlerverkehr weniger als 1,1 Personen pro PKW unterwegs - ein großes Potenzial! Die Vorteile von Fahrgemeinschaften liegen auf der Hand:

* Kosten sparen
* Stress reduzieren
* Umwelt schützen

Auf der Website compano (http://www.compano.at) können Mitfahrer und Fahrer gesucht und gefunden werden. Ein Besuch lohnt sich!

p.s. Auch die Haftungsfrage wurde von compano geklärt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (14)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • eine frage, die hier leider nicht dazu passt!°
    warst du auf dem bizauer feuerwehrfest? pwb danke

  • Ja, das ganze funktioniert schon! Es kommen täglich neue Benutzer dazu und compano wird bereits österreichweit genutzt.

  • Und, funktioniert das Ganze schon? Wieviele nützen diese Möglichkeit schon? Prinzipiell natürlich eine super Sache.