Ergebnisse und Bilder der Sibratsgfäller Cross Country Stafette

bild_klein8.jpgMit einer Rekordanzahl an teilnehmenden Teams, nämlich 44 (darunter 8 Damenteams), ging am Samstag, den 23. August 2008 die 7. Ausgabe der Sibratsgfäller Cross Country Stafette über die Bühne.

Insgesamt 132 Rennradfahrer, Mountainbiker und Läufer trotzten den zum Teil widrigen Witterungsbedingungen und sorgten wieder für ein hochklassiges Sportevent. Es gewann das Team “Kapital & Sicherheit” mit Radrennfahrer Julius Benkö, Mountainbiker Hannes Metzler und Läufer Paul Reitmayr. In der Hobbyklasse war das Team “Rad Cult Wolfurt” (Jörg Böhler/Martin Hörfarter/Oliver Berger) erfolgreich und die “120er”-Klasse konnte die Staffel “Intersport Spettel” (Christof Hopfner/Hubert Sohm/Bruno Stadelmann) für sich entscheiden. Der Sieg in der Damenklasse ging an die “Schiffle Mädels Mühlebach” mit Andrea Hollenstein, Marlies Feurstein und Karin Kresser.

Weitere Bilder und Ergebnisse gibt’s auf >>> www.wsv-sibra.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.