Crokus in Krumbach macht das Leben schöner

Am vergangenen Freitag öffnete Crokus - „Dinge, die das Leben schöner machen“ - offiziell seine Türen in Krumbach und lockte eine Vielzahl von BesucherInnen an.

Startschuss gelungen

Die Eröffnung war ein voller Erfolg für das neu gestaltete Geschäft, vormals unter dem Namen BLÜTENSTIL bekannt, und nun unter der Leitung von Geschäftsinhaberin Aurelia Barta steht.

Das Besondere an diesem neuen Geschäft ist seine einladende Atmosphäre sowie die Vielfalt an Geschenken, besonderen Topfpflanzen, Sommerpflanzen und einer breiten Auswahl an Setzlingen für den heimischen Garten.

„Wir sind begeistert von den vielen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben“, so Geschäftsinhaberin Aurelia Barta.

Besucher, die die Eröffnung verpasst haben, sind herzlich eingeladen, Crokus während der regulären Öffnungszeiten zu besuchen und sich von der Vielfalt und Qualität des Angebots zu überzeugen.

Di – Fr 8:30 – 12:00 14:00 – 18:00 Uhr | Sa 8:30 – 12:00 Uhr

Montag geschlossen

T: 05513 8890 | info@crokus.org | www.crokus.org

14.jpg23.jpg31.jpg42.jpg51.jpg61.jpg71.jpg81.jpg91.jpgphoto-2024-05-13-08-22-56.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.