ECB: Julian Zwerger macht die 10 voll

ehc.jpgDas Wälder Urgestein spielt auch im Herbst wieder im Dress der Tiger.

Julian Zwerger ist selbst nach über 280 Meisterschaftseinsätzen für den EC Bregenzerwald nicht müde und bildet in der kommenden Spielzeit wieder einen wichtigen Baustein in der Führungsgruppe der Mannschaft. Bereits 2015 kam der damals 18-jährige Stürmer zu seinen ersten Einsätzen in der damaligen INL und ist auch der letzte aktive Spieler, der beim Gewinn der Meister-Trophäe dabei war.

In den vergangenen Saisonen konnte sich Julian viel Erfahrung aneignen und ist für die Meisten aus der Kabine nicht mehr wegzudenken. Was nicht nur an seinen Führungsqualitäten und dem mannschaftsdienlichen Einsatz liegt. So konnte der 27-Jährige in der abgelaufenen Saison seine eigene Punktebestmarke knacken und kam auf 12 Tore, sowie 13 Vorlagen.

Nächstes Heimspiel: Samstag, den 17.08.2024 um 19:30 Uhr gegen den ESV Kaufbeuren im Messestadion Dornbirn

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Comments are closed.