Kräutertöpfchen für Superheldinnen und Superhelden unseres Alltags

Bregenzerwälder Betriebe sagen Danke mit 4000 in der Region gezogenen Kräutertöpfchen.

Bregenzerwald. „ich kauf im Wald“ sagt Danke und schafft Genuss: 67 Partnerbetriebe schenken ihren Kund:innen zwischen 10. und 14. Mai frische Kräuter aus dem Bregenzerwald. „Wir sagen den Superheldinnen und Superhelden unseres Alltags Danke – und bringen Frische und Abwechslung in Küche und Garten“, so die „ich kauf im Wald“-Partner:innen.

Für die Superheldinnen und Superhelden unseres Alltags gibt es seit Mittwoch, 10. Mai bis einschließlich Sonntag 14. Mai, bei über 60 Bregenzerwälder Geschäften, Dienstleistern und Gastronomiebetrieben, eine besondere Überraschung: Sie bekommen verschiedene Kräutertöpfchen geschenkt.

Kräutertöpfchen
aus dem Bregenzerwald

Oregano, Hugo-Minze, glatte und krause Petersilie, Salbei und Bergbasilikum: Die über 4.000 Kräutertöpfchen sind im Bregenzerwald herangezogen worden. Warum ein Herz im Töpfchen steckt? „Wir alle brauchen Freude, Miteinander, positive Begegnungen. Dafür steht der Bregenzerwald, dafür stehen wir“, so die „ich kauf im Wald“-Partner:innen. Eine Übersicht der teilnehmenden Betriebe findet sich unter hier.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.