Theaterverein Lingenau: Noch zwei Aufführungen

Geglückte Premiere des Theatervereins Lingenau mit Theaterabend „Spiel und Musik“.

Lingenau. Einen unterhaltsamen Abend nach vier Jahren Spielpause bot die neue Produktion der Theatergruppe Lingenau. Kurze, lustige Bühnenszenen, die in den Umbaupausen durch vielseitige Liedbeiträge aufgelockert wurden, sorgten für ein heiteres Theatervergnügen.

Vielseitiges Ensemble

Die zehn Darstellerinnen und Darsteller sorgten in den sechs Einaktern für einen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher. In einer Folge lustiger Sketche standen Bianca Rüf, Barbara Herburger, Günther Ritter, Lisa Madlener, Markus Nenning, Philipp Fasser, Ramona Natter, Gerhard Lipburger, Noah Robl und Richard Hagspiel auf der Bühne. Ihre große Vielseitigkeit nicht nur als Darsteller sondern auch als Sängerinnen und Musiker zeigten Lisa Madlener, Barbara Herburger und Philipp Fasser. Regie bei den sechs Stücken führten Gerhard Lipburger und Hans Moosbrugger.

Jetzt noch zwei Aufführungen

Bei angeregten Gesprächen zwischen Premierengästen und Akteuren klang ein vergnüglicher Theaterabend aus. Die zwei letzten Aufführungen finden am Freitag, 24. März, 20 Uhr und Samstag, 25. März, 20 Uhr im Wäldersaal Lingenau statt. Bei den Vorstellungen ist freie Platzwahl, Saaleinlass ist eine Stunde vor Spielbeginn. Karten gibt es bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen und auf www.laendleticket.com sowie an der Abendkasse. ME

12.jpg22.jpg31.jpg41.jpg51.jpg61.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.