Öffentliche Präsentation der Diplomarbeiten der BWS – Donnerstag, 16. März 2023, 17.00 Uhr, AULA der BWS

beste-diplomarbeiten-der-hlt-bezau-1024×423.jpgEin breites Spektrum an Ideen und Problemstellungen wurde von den Jugendlichen im Rahmen der Diplomarbeiten seit Herbst 2022 erarbeitet. Die öffentliche Präsentation der Diplomarbeiten findet am Donnerstag, 16. März 2023 ab 17 Uhr in der Aula der Bezauer WirtschaftsSchulen statt.

Die besten Arbeiten werden ausgezeichnet und es gibt wieder den Sonderpreis des Publikums. Für gute Unterhaltung und einen abwechslungsreichen Abend ist mit Garantie gesorgt, ebenso für Speis und Trank.

Die Jury:

·      Ing. Hubert Graf, Bürgermeister der Marktgemeinde Bezau

·      Dir. Otto Natter, Leiter der Raiffeisenbank Bezau-Mellau -Bizau

·      MMag. Andrea Fink, Betriebswirtin und Kulturmanagerin

·      Betr.oec. Christoph Kathan, Geschäftsführer Kathan & Sepp - Die Personalberater

·      Mag. (FH) Dorothea Schertler, ORF Vorarlberg

Weitere Details finden sich in der unten angeführten pdf oder auf der Schulhomepage unter folgendem Link:

Diplomarbeiten 2023 – Bezauer WirtschaftsSchulen (bws.ac.at)

infos-projekte-2023.pdf

Die Maturant:innen bzw. die gesamte BWS-Schulfamilie freut sich über Ihren Besuch!

Mario Hammerer
Schulclusterleiter

abschlussprojekte-werkraum.jpghlt-fairkocht.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Kann ich nur empfehlen, war einmal dabei und jetzt sicher wieder. Die Jugend hat es sich verdient! Also auf gehts!