Hanskaspas Enkel - Noch Karten für Zusatzkonzert in Andelsbuch erhältlich

folta-mit-namen.jpg„musikalischer Doppler“

Ticket(s) Zusatzkonzert Taubensaal Andelsbuch -> KLICK HIER!

Es gibt eine schlechte aber auch zwei gute Nachrichten:
Sepp Messner, Windschnur hat leider (größere) Stimmbandprobleme und die Ärzte haben ihm eine mehrwöchige Ruhepause verordnet, das bedeutet, dass er die beiden Konzerttermine in Göfis (10.3.) und Andelsbuch (11.3.) nicht wahrnehmen kann.

Die guten Nachrichten: Hanskaspas Enkel haben einen sehr stimmigen und würdigen Ersatz gefunden, und zwar die Südtiroler-Wälder Formation FOLTA, das sind Markus Prieth, Frontman und Chef der bekannten Südtiroler Gruppe OPAS DIANDL, und seine Partnerin Irma-Maria Troy („zufällig“ auch Hanskaspas Ur-Enkelin …)

Folta: (link zu https://www.markusprieth.com/kopie-von-folksession.
Nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt im Bregenzerwald bei der Wälderness 2022 ist dies nun eine weitere Möglichkeit die beiden musikalisch in Aktion zu sehen und hören.

Die zweite gute Nachricht: das Konzert im Tubosaal war nach ein paar Tagen schon ausverkauft und jetzt gibt es ein Zusatzkonzert im Tubosaal, und zwar am Sonntag, den 12. März um 11:00 als Matinee. (Karten bei LändleTICKET; alle Raiffeisenbanken & Sparkassen). Bei den 3 Konzerten in Göfis & 2x Andelsbuch sind Markus & Irma-Maria mit von der Partie.

Hanskaspas Enkel danken für das Verständnis und wünschen Sepp Messner gute und baldige Besserung, so dass er dann die Termine im April wahrnehmen kann.

Weitere Infos: www.hanskaspasenkel.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel