Maturaball 2023 der HAK und HLT Bezau - Bilder

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte…

Es war eine stilvolle, sehr unterhaltsame und bestens organisierte Ballnacht am Samstag, 14. Jänner 2023 im Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg.

Ca. 1.000 Besucher:innen vergnügten sich bei bestem Essen (Seidl Catering und III./IV. Jahrgang der HLT Bezau), unterhaltsamer Musik (Never Mind, DJ Let´s Fetz) und kreativen Einlagen beider Maturaklassen der Bezauer Wirtschaftsschulen.

Die bildlich festgehaltenen Eindrücke bleiben unvergesslich. Danke allen, die gekommen sind und dieses wunderschöne Erlebnis ermöglichten. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Zu den Bildern -> KLICK HIER!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Für 1000 Besucher in den “heiligen Hallen” wäre man alleine in der Küche nicht ausgestattet. Viel zu wenig Platz, Lagerräume, sowie Teller, Geschirr & Co. Das gleiche gilt bei der Anzahl von 1000 Besuchern (schätze 700 - 800 Essen innert eineinhalb Stunden) für das Catering, glaube das ein Profi an der Seite der Schüler sehr gut ist und sie daraus auch viel lernen! Bei allem Respekt für die gute Ausbildung, aber erstmals so eine Veranstaltung alleine zu “verpflegen” wäre wahrscheinlich zu viel.

    Persönlich finde ich das Ambiente im Saal Schwarzenberg passt, zudem alle Voraussetzungen beispielsweise auch Technik und “Schall” gegeben sind und alle auch Blick auf die Bühne haben. Schön wäre ein Wälder Caterer gewesen, aber da gibt es jetzt sowieso nur noch einen der so etwas stemmen könnte.
    Gratuliere auf jeden Fall den Maturantinnen und Maturanten!

  • schade das es nicht mehr in den heiligen hallen in bezau gefeiert wird. hatte deutlich mehr charme. die beweggründe würden mich dazu interessieren. auch das ein externes catering anstelle der eigenen schüler genommen wurde. war die letzten jahrzehnte ganz anders…

  • Fotos:
    https://www.bws.ac.at/gallery-one/maturaball-2023/