Messerattacke in Mellau: Opfer in Lebensgefahr

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Mellau wurde eine 30-Jähriger lebensbedrohlich verletzt.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Mellau wurde eine 30-Jähriger lebensbedrohlich verletzt.

In der Nacht auf Sonntag kam es in einem Mitarbeiterhaus in Mellau zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen und einem 46-jährigen Mann.

Im Zuge der Auseinandersetzung fügte der 30-Jährige seinem Kontrahenten Schnitt- und Stichverletzungen zu. Der 46-Jährige wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und musste im Landeskrankenhaus Bregenz notoperiert werden. Eine Einvernahme war bislang nicht möglich.

Festnahme am Tatort

Der 30-jährige Tatverdächtige konnte am Tatort festgenommen werden. Er wurde zwischenzeitlich in die Justizanstalt eingeliefert. Am Einsatz beteiligten sich mehrere Polizeistreifen. Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt geführt.

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.