Dein Name auf dem Dress des EC Bregenzerwald

zemheba-25-750×350.pngDie Aktion „Zemheba – Dein Name auf dem Dress des EC Bregenzerwald“ hat in der vergangenen Spielzeiten bei den Fans großen Anklang gefunden. Daher wird auch in dieser Saison dafür wieder ein prominenter Platz auf der Arbeitskleidung der Spieler reserviert.

Nutze die Chance, unterstütze den Verein und dein Name ziert das Dress deiner Lieblingsmannschaft! Mit der Aktion „Zemheba“, haben Fans die Möglichkeit immer bei den Spielern des EC Bregenzerwald quasi hautnah dabei zu sein. Denn auf dem Dress, welches die Cracks nach der Hauptsponsorziehung tragen, sollen möglichst viele Namen verewigt werden.

Wie ist man dabei?

Kostenpunkt: 23€. Diese Zahl soll symbolisch darstellen, dass du bei einem vollem Line Up die 23. Person bist, die mit unseren Spielern gemeinsam am Eis steht.

Bezahlt werden kann:
Per Überweisung: an IBAN AT05 3742 3000 0003 9032 mit dem Verwendungszweck „Zemheba“ und dem Namen der auf das Dress soll (Vorname und/oder Nachname, Spitzname,…)

Bar: an einen Funktionär des EC Bregenzerwald oder bei unseren Heimspielen direkt am Fanstand

Nächstes Heimspiel ECB: Freitag, den 02.12.2022 um 19:30 Uhr gegen das KAC Future Team im Messestadion Dornbirn

Nächste Spiele Juniors: Sonntag, den 11.12.2022 um 17:00 Uhr in Hohenems und Sonntag, den 15.01.2023 um 18:45 Uhr im Messestadion

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Trotz Berichte löschen, wäre es schon gut wenn der Rechnungshof die Agenden des Herrn Schedler überprüfen würde. Könnte ja der Wirtschaftsbund auch Zahlungen getätigt haben.
    Überprüfen, dann sind die Fakten auf dem Tisch!

  • Schade das hier die Tatsachen Berichte des EHC Vorstandes gelöscht werden. Vielleicht müssten die Links zum Nachlesen der Förderungen (Nachwuchs obwohl es keinen gibt, Sportförderung usw.) und Bezüge (sehr hohe Covid Ausgleichszahlung) von Bund und Land ins Forum gestellt werden.

  • Der EHC hat eigentlich in diesem Forum nichts verloren, weil keine Bregenzerwälder in der 1ten Mannschaft spielen und das schon über Jahre. Es gibt im Gegensatz dazu viele junge Sportler in der Region Bregenzerwald die in diesem regionalen Forum den Vorzug erhalten sollen!

  • Dieses Portal wird langsam aber sicher uninteressant, ich möchte fast sagen unerträglich.
    Bald jeden zweiten Tag an Bericht vom EC Bregenzerwald, wo - angeblich - gar keine Wälder spielen.
    Das morgen ( in der zweithöchsten Liga der Welt ) im Europacup 5 ( fünf) ” waschechte ”
    Bregenzerwälder am Start stehen scheint dem Redakteur entgangen zu sein ,so wie den VSV verantwortlichen auch.