Alkolisierte 17-jährige ohne Führerschein bei Verkehrsunfall leicht verletzt

poliallg4.jpgEine 17-jährige, stark alkoholisierte Pkw-Lenkerin fuhr am 25.11.2022, um 01.26 Uhr, ohne im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung zu sein, in Sulzberg/Thal talauswärts. Im Fahrzeug führte sie zwei weitere männliche Personen im Alter von 18 und 19 Jahren mit sich. Auf Höhe HausNr. 17 verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte frontal gegen ein dort befindliches Brückengeländer.

Die 17-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ihre beiden Mitfahrer blieben unverletzt und verließen noch vor dem Eintreffen der Polizei die Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden. Am Brückengeländer, einer Gartenmauer sowie an einem Zaun entstand teils erheblicher Sachschaden. Einsatzkräfte: Feuerwehr Thal mit einem Fahrzeug und sechs Personen, Rettung mit einem Fahrzeug und zwei Personen, Bundespolizei und Abschleppdienst.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.