Pakete in einem Wald in Schnepfau „entsorgt“

poliallg1.jpgAm Montag, den 07.11.22, gegen 16.30 Uhr wurden in einem Waldstück in Schnepfau in der Nähe der Landesstraße 200 mehrere Pakete der Österreichischen Post aufgefunden. Ein Spaziergänger fand die Postsendungen und verständigte die Polizei, die wiederum die Österreichische Post informierte. Diese veranlasste sofort die Abholung der Pakete.

Am nächsten Morgen, den 08.11.22, gegen 09.00 Uhr ging erneut eine Anzeige ein, dass in der Nähe des ersten Fundorts erneut Pakete aufgefunden worden seien. Ein Augenzeuge gab an, dass ein weißer Lieferwagen in unmittelbarer Nähe der Fundorte gesehen worden sei.

Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei diesem Transporter um einen privaten Dienstleister handelt, der die Post unterstützt. Verdächtigt wird eine 38-jährige Mitarbeiterin des Unternehmens. Sie soll demnach seit dem 02.11.22 Pakete nicht mehr zugestellt haben. Sie sammelte diese offenbar im Transporter und dürfte sie später entsorgt haben.

Die Pakete sind mittlerweile alle zugestellt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.