Obmann-Wechsel bei der Wälder Chorgemeinschaft Egg

screenshot-2022-10-31-at-14-46-37-startseite.pngNach 8-jähriger Tätigkeit als Obmann der Wälder Chorgemeinschaft Egg, übergab Mario Hammerer bei der diesjährigen Vorstandswahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung das Amt des Vereinsobmannes an Ambros Hiller.

Mario Hammerer hat mit viel Engagement, Weitsicht und Umsetzungsstärke unseren Verein während seiner Wirkungszeit weiterentwickelt und setzte unter anderem prägende Impulse für folgende Themenbereiche:

Digitalisierung: die Vereinschronik wurde vollständig aufgearbeitet und digitalisiert; es entstanden zahlreiche YouTube-Videos; die erste Facebook-Seite wurde ins Leben gerufen und die Website erstrahlte in einem neuen Design.

150 Jahre Wälder Chorgemeinschaft Egg: Angefangen mit einem Flashmob im Dezember 2017, setzte sich das Jubiläumsjahr 2018 unter dem Titel „aCHORd“ aus einer mehrteiligen Veranstaltungsreihe zusammen. Als Obmann begleitete Mario mehrere Unterausschüsse in ihrer Arbeit – die Anzahl an Sitzungen, Telefonaten und Gesprächen ersparen wir euch an dieser Stelle.

Vereinsleben: Mit der Aktualisierung unseres Vereinsleitbildes, zahlreichen Vereinsausflügen, geselligen Zusammenkünften, Vorstandsworkshops, etc., schaffte Mario eine wichtige Basis für eine wertschätzende und motivierende Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Zusammenseins.

Im Namen des Vorstandes und der gesamten Wälder Chorgemeinschaft Egg bedanken wir uns bei Mario für sein engagiertes Wirken in unserem Chor.

Mit Ambros Hiller gewinnt unser Verein einen Obmann, der als langjähriges Chor- und Vorstandsmitglied bereits seit langer Zeit aktiv an der Entwicklung des Vereines mitarbeitet und voller Tatendrang in die Zukunft blickt:

„Nach der „Totalbremsung“, die uns Corona beschert hat, freue ich mich nun wieder auf eine aktive und freudvolle Vereinsarbeit.“

Zitat Ambros Hiller, Vereinsobmann

Wir wünschen Ambros viel Freude und Erfolg.

Die Wälder Chorgemeinschaft Egg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.