Jannik Fröwis kommt ins Messestadion zurück

Generalprobe für den EC Bregenzerwald. Am Dienstagabend trifft die Mannschaft von Headcoach Markus Juurikkala im Messestadion auf den EHC Winterthur. Puckeinwurf ist dabei um 20:00 Uhr.

Am Samstag findet die erste Runde der neuen Alps Hockey League Saison statt. Für den EC Bregenzerwald beginnt das Abenteuer erst sieben Tage später mit dem Auswärtsspiel in Kitzbühel. Auf Eishockey müssen die Fans dennoch nicht verzichten, steht morgen Abend doch die Generalprobe gegen den EHC Winterthur auf dem Programm.

Der Schweizer Zweitligist kam in der eigenen Saisonvorbereitung noch nicht wirklich auf Touren und musste fünf Niederlagen in Folge hinnehmen. Die Wälder wollen vor dem Saisonbeginn noch einmal Selbstvertrauen tanken. Das zuletzt dünne Line Up sollte sich wieder füllen, zumindest erwartet man heute einen Stapel ärztlicher Freigabeatteste. Fix nicht in der Aufstellung des EC Bregenzerwald wird Jannik Fröwis sein, der im Sommer zum EHC Winterthur wechselte und dessen Rückkehr ins Messestadion sich nur auf den Dienstagabend beschränkt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.