ECB: Klarer 5:1 Erfolg gegen Reinach

Mit einem Mini Line Up holt der EC Bregenzerwald am Samstagabend einen weiteren Testspielsieg.

Gerade einmal fünf nominelle Stürmer konnten bei den Wäldern aufgeboten werden, wodurch die überzähligen Verteidiger kurzerhand in den Angriff beordert wurden. Den Kasten hütete David Felder, der gleich in den Anfangsminuten einen Breakaway Versuch des Gegners vereitelte. Beim 0:1 durch Boschung war der Schlussmann dann allerdings machtlos.

Im Mitteldrittel waren dann die Wälder die aktivere Mannschaft und konnten schließlich im Powerplay durch Julius Nyqvist ausgleichen. Noch vor der nächsten Eisreinigung drehte sich das Spiel komplett. Aus dem Getümmel vor dem Tor der Schweizer heraus, netzte Adem Kandemir zum 2:1 ein.

Nach den etwas ereignislosen ersten 40 Minuten erhöhten die Gastgeber im letzten Abschnitt das Tempo. Wieder mit einem Mann mehr am Eis, war es Panu Hyyppä, der das Messestadion zum Jubeln brachte. Nur 16 Sekunden später musste Kunz bereits wieder hinter sich greifen, Adem Kandemir erzielte seinen zweiten Treffer an diesem Abend. Den Schlusspunkt setzte Rene Tröthan in der 53. Minute. Zielgenau traf er über die Schulter des Schweizer Goalies ins kurze Eck.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Was ist denn da so schwierig , ich bin kein EHC Kenner, aber diese Frage ist doch in Ordnung ? Spielt ein ” Wälder ” oder spielt keiner.
    Da braucht es kein herumgesumsel , sondern ein ja, oder ein nein. Punkt .
    Zu dem stehen wie es ist, hat auch Qualität.

  • das Kundtun der Wahrheit in der Öffentlichkeit scheint de EHClern im Allgemeinen nicht zu gefallen!!!!!!! Ob die Frage verstanden oder nicht!!!!

  • du scheinst mich nicht zu verstehn! ich denke die meisten wissen das keine wälder in der ersten spielen!
    hat aber nichts mit meiner frage zu tun obs dir nicht zu blöd ist unter jedem beitrag dasselbe zu schreiben..:)

  • Fakt ist, das nach wie vor kein einziger Wälder Spieler in der Mannschaft ist. Somit ist die Bezeichnu g “Wir Wälder” ein Fake!!!

  • naja, ich bin nochmal der gleiche wie mit der frage obs dir nie zu blöd wird..
    ich hab nichts mit dem ehc zu tun, ausser das ichs gern verfolge! aber du schreibst ja unter jedem bericht das selbe!?
    deine meinung, ok, aber das dir sowas nicht zu blöd wird!?:)

  • War nur eine Frage der Wahrheit, die euch nichts bedeutet. Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade ist nur das Anfragen von Wahrheiten in diesem Forum gelöscht werden.

  • Ist nur eine Frage der Wahrheit. Wenn euch das Lügen nichts ausmacht Frage ich nach der Wahrheit. sorry!!!!

  • wirds dir nie zu blöd? 😃🙈

  • An den Bericht Schreiber. Welche Wälder Spieler haben wirklich gespielt?