ECB: Ungefährdeter Erfolg gegen Martigny

Nach gerade einmal drei Tagen auf dem Eis können die Wälder bei ihrem Pre-Season Auftakt einen Sieg einfahren.

Die kurze Vorbereitungszeit war den ECB Cracks am Samstagabend nur in den Anfangsminuten anzumerken. Früh fasste man die die erste Strafe aus, überstand diese aber schadlos. Allgemein zeigte man ein starkes Unterzahlspiel und ließ dem Gegner wenig Möglichkeiten für den Abschluss. Schließlich durchbrach Roberts Lipsbergs in der 10. Minute die Torsperre und stellte auf 1:0. (Individualsponsor KleGü gratuliert seinem Spieler.)

Im Mittelabschnitt zeigte dann Fabian Ranftl auf, der in der 26. Minute bei Überzahl den Zwischenstand zugunsten der Wälder erhöhte. Wenige Sekunden vor Drittelende legte der Stürmer nach und ließ die Fans das 3:0 bejubeln. (Individualsponsor Mepur gratuliert seinem Spieler.)

Das Schlussdrittel war dann keine Minute alt, als Roberts Lipsbergs mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend den Sack endgültig zumachte. (Individualsponsor KleGü gratuliert seinem Spieler.) Die Gäste schafften es schließlich durch Gailland ebenfalls auf die Anzeigetafel, es blieb aber beim 4:1. Der EC Bregenzerwald ist bereits am Dienstag wieder im Einsatz und auswärts beim HC Prättigau in Grüsch zu Gast.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Dank der guten Nachwuchsarbeit KEINER. Also weiß jeder es geht nur um das Geld vom Fischkopf bis zu den Legionären. Einzige Deppen die Ehrenamtlichen, von denen tatsächlich viele aus dem Bregenzerwald kommen. Aber es gibt Schlimmeres, von mir aus kann die Halle für die Lohnempfänger kommen, sofern sie auch Steuern zahlen!!!!!! Gell ECB. ;-)

  • Wieviel waren echte Wälder bei dem Pre-Season Auftakt dabei?