Andelsbuch: Pkw prallt gegen Lkw - drei Verletzte in Andelsbuch

Am Donnerstagmorgen kam es in Andelsbuch zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden uns ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Auch ein Kleinkind befand sich zum Unfallzeitpunkt im Auto.

Gegen 6.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf der L200 in Andelsbuch alarmiert. Bei der Baustelle, wo gerade die Andelsbucher Volksschule erneuert wird, stand ein Lkw am Straßenrand -Arbeiter luden gerade einen Bagger ab. Ein Pkw-Lenker (74) dürfte den Lkw zu spät bemerkt haben und fuhr auf den Lkw auf, wie die Polizei gegenüber VOL.AT sagte.

Kleinkind im Pkw

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw-Lenker und zwei Frauen, die in dem Auto saßen, verletzt. Auch ein eineinhalbjähriges Kind befand sich zum Unfallzeitpunkt im Auto. Das Kleinkind soll den Unfall laut ersten Informationen aber unbeschadet überstanden haben. Die verletzten Personen wurden ins LKH Bregenz gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, sei kein Alkohol im Spiel gewesen – auch die Geschwindigkeit war demnach nicht überhöht.

(VOL.AT)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.