35 Jahre VfB Bezau: Neue Jubiläumstrikots

Anlässlich des 35-jährigen Bestehens wurden U7, U9 und Kampfmannschaft heuer mit neuen Trikots ausgestattet.

Während die Nachwuchsmannschaften im klassischen grün auflaufen, trägt unsere 1. Mannschaft zusätzlich ein schwarz-goldenes Jubiläumstrikot.

Am 14.07.1987 wurde der VfB Bezau als eigenständiger Fußballverein gegründet. Gut 35 Jahre später zählt unser Verein rund 130 Mitglieder, 8 Mannschaften und 170 aktive Spieler. Seit drei Jahren spielt unsere Kampfmannschaft in der Vorarlbergliga, der vierthöchsten Amateurliga Österreichs. Anlässlich unseres 35-jährigen Bestehens wurden U7, U9 und Kampfmannschaft heuer mit neuen Trikots ausgestattet. Während die Nachwuchsmannschaften im klassischen grün auflaufen, trägt unsere 1. Mannschaft zusätzlich ein schwarz-goldenes Jubiläumstrikot.

Ein großer Dank den Dress-Sponsoren: Wälderhaus in Bezau und Langenegg, BenJo Holzbearbeitung, Nigano IT, Auto GEMO in Schwarzenberg, Walser Autozubehör in Hohenems, Metzler-Holz in Bezau, Tischlerei Meusburger, Sport Natter in Mellau, Seilbahn Bezau, Dietrich Schloss + Schlüsseldienst in Dornbirn, Das Bregenzerwälder Käsehaus, Restaurant Katrina und der Raiffeisenbank Bezau-Mellau-Bizau

Zum Video: https://bit.ly/3cAYjIk

#bezauerjungs

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.