Reiseziel Museum im EggMuseum

2_20220622_115012_0001.pngSonntag, 7. August 2022 von 10 bis 17 Uhr
— früher oder später —

Kannst du in Bildern ausdrücken, wie die Zeit vergeht?
Ein Ball, den du wirfst, ist zum Beispiel nur kurz in deinen Händen, dann in der Luft, dann wieder bei dir. Keine Sekunde ist er am selben Ort. Melanie Greußing zeigt uns in ihrer Ausstellung Zeitabfolgen: Was war früher? Was ist jetzt? Was wird später sein? Nach dem Eintauchen in die Kunstobjekte, basteln wir gemeinsam ein sich veränderndes kleines Kunstwerk. Lass dich überraschen! Du wirst staunen, was für eine tolle Künstlerin oder ein toller Künstler du sein kannst.

Programm:
Führungen und Basteln eines kleinen Kunstwerkes im Museum zu jeder vollen Stunde.

Weitere Infos auf: http://eggmuseum.at/

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.