EUR 13.345,86 Gesamterlös beim 4. Egger Stundenlauf

gesamtbetrag.jpg(hih)Am 18. Juni 2022 war es endlich wieder soweit: Der Egger Stundenlauf ging in die 4. Runde und begrüßte erneut viele Sportbegeisterte, Zuschauer sowie Freunde und Gönner des Vereins Hand in Hand in der Egger Junkerau.

Bei stolzen 32 Grad stellten sich 439 Läufer in den Dienst der guten Sache und zogen den Stundenlauf dem Schwimmbad vor.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei diesen heißen Temperaturen alles gegeben haben und Runden um Runden gerannt sind. Eure Leistungen sind überwältigend!

Obwohl der 4. Stundenlauf hitzebedingt nicht ganz so viele Läufer hatte wie im Jahr 2019, konnten wir mit einem Erlös von EUR 13.345,86 das beste Gesamtergebnis seit Beginn des Egger Stundenlaufs erzielen.

Dieses unglaubliche Ergebnis verdanken wir den Läufern und den vielen durstigen und hungrigen Zuschauern, die wir begrüßen durften, und vor allem auch den vielen Sponsoren und Spendern.

Ein herzliches Dankeschön an alle, dass ihr den 4. Egger Stundenlauf unvergesslich gemacht habt – Mit dieser großartigen Summe können wir wieder viele Familien im Bregenzerwald unterstützen.

Euer Team von Hand in Hand

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.