Wir gratulieren unserem U18 zum Landesmeistertitel

fzm.jpg(FZM/ml)Eine sensationelle Saison geht zu Ende und das mit einem Meistertitel der U 18 Mannschaft!

Auch die anderen FZM Mannschaften waren in dieser Saison sehr erfolgreich. Die U14 A -  Mannschaft von Trainer Sebastian Halder erreicht in seiner Abschlusssaison als Trainer im oberen Playoff das Halbfinale und verpasst den Finaleinzug somit nur knapp.

Die U14 B - Mannschaft beendet die Saison im Mittelfeld der Gruppe des unteren Playoff B.
Die U 16 Mannschaft von Trainer Dietmar Meusburger kämpfte sich mit viel Kampfgeist ebenfalls bis ins Finale. Das Finalspiel, welches an Spannung kaum überboten werden konnte, konnten die Mittelwälder, trotz enormem Kampfgeist leider nicht für sich entscheiden, dennoch kann die Mannschaft, die nach einem schnellen 0:3 Rückstand große Moral bewies stolz auf den 2. Platz sein.

Das U18  unter Führung von Trainer Reini Elbs ging in dem Finalspiel schnell mit 2:0 in Führung, doch ein Anschlusstreffer der Bregenzer ließ Spieler, Trainer und Publikum noch einmal ordentlich um den Meistertitel zittern. Schlussendlich ging dieses ebenfalls sehr spannende Finalspiel  gegen den SW Bregenz mit 3:1 an unsere FZM Mannschaft. Der Meistertitel wurde im Anschluss an das Finale gemeinsam mit allen FZM Mannschaften gebührend gefeiert!

Der Vorstand blickt mit großer Freude auf eine so erfolgreiche Saison zurück und freut sich schon auf viele spannende Spiele in der kommenden Saison!

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei den Trainern Reinhard Elbs und Sebastian Halder für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihnen für ihre Zukunft  alles Gute.

Das FZM-Team

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Letzte Saison war echt Wälder Saison. SV Buch, FC Krumbach, FC Schwarzenberg, FC Hittisau und FC Rotenberg, gefolgt bei FZM. Einfach hammer. Herzlichen Glückwunsch an euch allen. Weiter machen Männer. Wünsche euch allen eine sehr erfolgreiche kommende Saison. Toi Toi Toi….