Alljährliches Gitarrenevent am Berg

Eine super Stimmung begeisterte alle Easy-Guitar-Fans

Damüls Kürzlich trafen sich 70 Gitarristen zum alljährlichen Event in luftiger Höhe auf der Elsenalpe auf 1850 Metern Seehöhe. Christoph Schwärzler lud zum 16. Mal seine Fans aus seinen Gitarrenkursen ein. Vom frühen Nachmittag bis in die späteren Abendstunden wurde in die Saiten gegriffen, gezupft und dazu gesungen. Mit einem Repertoire aus Volksliedern, Evergreens, sowie Austro-Pop begeisterte Christoph seine Fans wieder aufs Neue. Eine tolle Stimmung und fantastisches Bergwetter, sowie das besondere Ambiente der Elsenalpe umrahmten das Event.

Das Erfolgsrezept von „Easy Guitar“ ist so angelegt, dass die Kursteilnehmer schnell die Akkorde, Rhythmen und Griffe lernen und am ersten Abend schon mit drei Liedern nach Hause gehen können. Schwärzler unterrichtet an den Standorten Rankweil, Dornbirn, Bregenz und Egg musikbegeisterte Menschen und spielt in der „Rubi 4 unplugged“ mit.

Seit 1. Jänner 2022 ist Christoph Schwärzler aus Hittisau auch der Firmeninhaber von Easy-Guitar Österreich und Schweiz. „Unser Event hier oben ist für mich ein Dankeschön an meine treuen Gitarrenfans“, so Schwärzler zufrieden und freut sich schon auf das nächste Event 2023 mit vielen Gitarrenfans. EST

https:/www.easy-guitar.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.