Vorarlberg: Motorrad gegen Traktor – zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall im Vorderbregenzerwald wurden am Mittwochvormittag ein Motorradfahrer und sein Sozius verletzt.

Am Mittwochvormittag fuhr ein Mann mit seinem Traktor samt Anhänger auf der L205 von Hittisau kommend in Richtung Krumbacher Ortszentrum. In Krumbach wollte der Mann links in eine Seitenstraße abbiegen. Da der Traktorfahrer den Gegenverkehr abwarten musste, entsand hinter dem Traktor eine kleine Kolonne.

Unter Anhänger eingeklemmt

Ein Motorradfahrer, der mit einem Sozius untwerwegs war, wollte die Kolonne überholen und übersah den nun links abbiegenden Traktor. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, wurde vom Traktor-Anhänger erfasst und unter dem Anhänger eingeklemmt.

Der Motorradfahrer und sein Sozius erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

>>Zu den Vorarlberg-News<<

(red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.