Andelsbuch Youngster kickt nun in Lauterach

18-jähriger Mittelfeldspieler schnürt nun in der Eliteliga die Schuhe.

Nach Rückkehrer Hannes Röthlin (22) verzeichnet Intemann FC Lauterach mit Youngster Petros Fink (18) den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Der erst 18-jährige linke Mittelfeldspieler stand beim Stammklub FC Andelsbuch (Vorarlbergliga) in allen Meisterschaftsspielen in dieser Meisterschaft in der Startaufstellung und gehört zu den größten Talenten des Landes mit Jahrgang 2004. „Ich wollte schon immer in der Eliteliga bei einem guten Amateurklub spielen und meine Chance zur Weiterentwicklung nützen“, sagt Petros Fink. Er wurde vom Ex-Andelsbuch Coach Luggi Reiner (50) und neuen Lauterach Trainer ab Sommer überzeugt, diesen wichtigen sportlichen Schritt gerade jetzt zu setzen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.